Samstag, 14. April 2007

camera obscura

11. april 2007
das konzert eigentlich schon abgehakt, überraschte mich hilz plötzlich mit seiner motivation zu camera obscura zu gehen. freudig und erwartungsvoll taten wir das dann auch. hilz und seine kontinuierliche 7 minuten verspätung - ich war davon überzeugt, dass wir nicht mehr reinkommen. ha! keine sau war dort. ein traum. nach und nach füllte sich der raum mit fröhlichen gesichtern. um das fotoloses australien schicksal von einer wiederkehr abzuhalten, renn ich grundsätzlich mit der kamera rum. "scheiss fotos" meinte hilz, mit einem "dann machs doch besser" ausdruck im gesicht, überreichte ich ihm meine digi cam. technisches checker selbstbewusstsein wird wohl allen männern karrenweise in die wiege geschüttet, also wurde dort und da etwas gedrückt und den "so jetzt passts" blick bekommt man natürlich bevor ein probe foto gemacht wird. der gute wille zählt und meine fotokamera ist ja wirklich scheisse.
das konzert war traumhaft, leicht und beschwinglich. hilz hab ich ein paar mal angeschuppst, um zumindest ein bein zum wackeln und tanzen zu bringen. irgendwann kam das letzte lied, SEIN lied und huch! siehe da seine füße waren aus dem schlaf erwacht.
anmerken möchte ich noch den unglaublichen, raumfüllenden charme der sängerin.

hilz-et-moi

camera-obscura

stuttgart

claudia und babsi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

claudias geburtstag
am mittwoch feierten wir claudias 22. die vorfreude...
Elevator Pitch - 4. Mai, 18:05
adam green
"was? adam green? gratis?" is ja sau cool. mein adam...
Elevator Pitch - 14. Apr, 14:53
camera obscura
11. april 2007 das konzert eigentlich schon abgehakt,...
Elevator Pitch - 14. Apr, 12:44
besuch von lenn
es war ostern. claudia wollte dieses fest zu hause...
Elevator Pitch - 14. Apr, 12:12
ein herz und eine socke
"was sich liebt das neckt sich", claudia hingegen lebt...
Elevator Pitch - 20. Mär, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 18:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren