Freitag, 4. Mai 2007

claudias geburtstag

am mittwoch feierten wir claudias 22. die vorfreude auf die ankunft von mathias war zwar weitaus größer als der festtag an sich, aber gott sei dank ließ es sich claudia nicht nehmen, dass wir gscheit "party machen" wollten.

unter der woche ist in stuttgart nix los, für uns wiener ein rätsel. zum glück wurde uns vom mittwoch gratis trinken im perkins park erzählt. na da fuhren wir dann auch hin. ubahn, karte für mathias checken, station vergessen, durchfragen, berg raufhetzen, da sein. einer von der ganz sympathischen türsteher art meckerte was von ausweisen. demonstrativ "25" gesagt, dabei böse dreingeschaut, dass ich mein argument mit ein paar zusätzlichen gesichtsfalten unterstreichen konnte. claudia bestach mit ihrem lächeln und schon waren wir drin. huch! was für ein schuppen. augen und ohren orteten nachtschicht alarmsirenen.

die kooks oder killers konnte ich mir abschminken. nachdem wir uns an den hübschen tussn vorbei gedrängt hatten landeten wir mit unseren bingo zetteln an der bar. während claudia und ich über mathias spieleifer lachten, versuchten wir den chip gegen glas tausch. es klappte, wir stießen alle (mathias,lisa, marco, benni und ich) auf claudias geburtstag an. ja und dann wurde weiter getrunken, getanzt, gelacht und teilweise konnte ich dabei sogar das schmerzhafte audio zeugs vergessen, dass der dj als "musik" unters partyvolk mogelte.

akute blasenschwäche oder einfach nur männliche draufscheissere zwangen marco in die büsche, der rauswurf folgte umittelbar. da saßen wir nun draußen. eines der mädls kam mit dem genialen "hdm" vorschlag. der taxifahrer brachte uns hin und im medienlabor versuchte lisa mit hangman das gehirn der betrunkenen zu reaktivieren. danach gings downstairs zur sbar. ich versuchte mit meiner gitarre marcos klavierkünsten zu folgen, während die anderen immer müder wurden. ein scheiss genialer abend wie ich finde.

claudia-und-mathias

von nem deutschen lässt man sich nicht aus der ruhe bringen

claudia-und-lisa

im-perkins

vorm-perkins

wieder-claudia-und-mathias

abtransport-unserer-deutschen-gaeste

stuttgart

claudia und babsi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

claudias geburtstag
am mittwoch feierten wir claudias 22. die vorfreude...
Elevator Pitch - 4. Mai, 18:05
adam green
"was? adam green? gratis?" is ja sau cool. mein adam...
Elevator Pitch - 14. Apr, 14:53
camera obscura
11. april 2007 das konzert eigentlich schon abgehakt,...
Elevator Pitch - 14. Apr, 12:44
besuch von lenn
es war ostern. claudia wollte dieses fest zu hause...
Elevator Pitch - 14. Apr, 12:12
ein herz und eine socke
"was sich liebt das neckt sich", claudia hingegen lebt...
Elevator Pitch - 20. Mär, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 18:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren